29.08.2021 — Brandmeldealarm um 00:05

Eine mutwillige Auslösung eines Druckknopfmelders führte zu einem nächtlichen Einsatz für die Feuerwehr Spielberg. Nach kurzer Kontrolle konnte von der Einsatzleitung Entwarnung gegeben werden und die Feuerwehr Spielberg rückte wieder in das Rüsthaus ein.

29.08.2021 — Brandmeldealarm um 14:13

In den Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr Spielberg erneut zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Aufgrund eines technischen Gebrechen löste eine Brandmeldeanlage aus, wobei auch bei diesem Einsatz bereits nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden konnte.

30.08.2021 — Brandmeldealarm um 00:13

In den Nachtstunden des 30. August wurde die Feuerwehr Spielberg erneut zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Durch einen eingeschaltenen Herd kam es zu einer Rauchentwicklung. Nach kurzer Kontrolle konnte Entwarnung gegeben werden und die Feuerwehr Spielberg rückte wieder ins Rüsthaus ein.